Die Freizeitkickern des SV Offenhausen

Unsere Freizeitkicker-Runde hat schon gut 15 Jahre auf den Buckel. Angefangen hat es in einer gemütlichen Bierkneipe in der Ulmer Hafengasse. Dort haben sich damals einige Freunde zusammengeschlossen, um bei den legendären Fußballturnieren, welche vom Café Fortschritt ins Leben gerufen wurden, mitzumachen. Auch wenn von den Gründungsmitgliedern nur noch einer aktiv dabei ist, steht der Spaß heute immer noch im Vordergrund. Von der Soccerhalle im Donautal, zur Valckenburghalle bis zum Bolzplatz am Landratsamt in Neu-Ulm war bei den Spielstätten unserer Freizeitkicker-Truppe alles dabei.

Unsere feste Heimat haben wir jetzt aber hier beim SV Offenhausen gefunden. Bei uns sind Hobbykicker aus allen Altersklassen und Berufsgruppen vertreten. Wir sind also eine bunte, aufgeschlossene Truppe, die immer gerne auch neue Spieler aufnimmt. Auch privat unternehmen wir gerne ab und zu was zusammen, wie zum Beispiel ein gemeinsamer Kegelausflug, Teilnahme bei Elfmeter-Turniere oder beim gemeinsamen Feiern auf dem Konzert von unserem Mitspieler. So kickt der harte Kern mittlerweile ca. 8 Jahre zusammen.

 

Wir suchen immer neue Hobbykicker in Ulm und um Ulm herum

Du bist auf der Suche nach einer tollen Freizeitkicker-Truppe in Ulm oder Neu-Ulm? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Egal ob du neu in der Region bist, wegen des Studiums nach Ulm gezogen bist oder du einfach Lust hast ungezwungen einmal die Woche gegen den Ball zu treten – wir sind immer offen für neue Mit- und Gegenspieler. Melde dich bei Marvin oder Philip oder komme einfach, wenn wir spielen mal vorbei. Wir spielen im Sommer direkt an der Donau, auf dem Gelände des SV Offenhausen. Beste Voraussetzungen mit Flutlicht und Kabine sind als gegeben im Zentrumsnahem Offenhausen. Im Winter haben wir einen garantierten Hallenslot.

Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten

Sommer:
Montags 19:00 Uhr, Sportanlage SVO, Steinhäulesweg 1

Winter:
Mittwochs 20:00 Uhr, Sporthalle Lessing Gymnasium, Offenhauser Str.