Fussball Jugend

Abteilungsleitung

Volker Scherer  +49 (0) 151 20543249
+49 (0) 731 724825
Jugendfussball[at]svo1946.de

Jugendkoordinator E-Jugend - Bambinis und 2. Jugendleiter
Andreas Kränzle

Spielleiter
Günter Hiller +49 (0) 731 722410

Torwarttrainer 
Günter Hiller +49 (0) 731 722410

News

A-Jugend Spielbericht 2. Spieltag

Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen. So ging die Mannschaft mit 0 : 3 in die Pause. Mit nun druckvollen Offensivfußball wurde schnell zum 2 : 3 gestellt. Dann die Chance durch einen Elfmeter auszugleichen. Der Ball ging aber vom Pfosten nicht ins Tor. Dann aber war es soweit. Eine Hereingabe wurde in die kurze Ecke ins Tor befördert. Nach einem Elfmeter für die Gäste ist ließ keiner die Köpfe hängen sondern mit einem Sehenswerten Aussenristschlenzer wurde der verdiente Ausgleich hergestellt.

Willkommen

Von den U7 Mini Bambinis bis zur U19 sind in der Abteilung Jugendfußball alle Altersklassen bestens betreut. Dabei entwickelt sich das Trainingsziel vom spielerischen Kennenlernen des Fußballspiels bis zur Nachwuchsgewinnung für die eigenen Reihen des SV Offenhausen. Naturgemäß lichten sich die Reihen ab einer bestimmten Altersklasse, so das die U19 in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Pfuhl antritt.

Kommen sie mit ihrem Nachwuchs zu uns und überzeugen sie sich vom Spaß der Kleinen dem runden Leder hinterherzujagen.

Altersklassen

U19 - SGM A-Junior/in
Ömür Karadeniz

U17 - SGM B-Junior/in

U15 - SGM C-Junior/in
Alfio Cavallaro
Alfredo Marcese

U13 - D-Junior/in
Volker Scherer

U11 - E1 Junior/in
Andreas Kränzle

U10 - E2 Junior/in

U9 - F Junior/in
Andreas Kränzle

U8 - F Junior/in
Tobias Palfi
Markus Dilger

U7 - Mini-Bambinis
Sabine Rechenberg
Oliver Grimm

Impressionen

Sponsoren Sommerturnier