Basketball

Abteilungsleitung

Matthias Panning
Basketball[at]svo1946.de

News

Keine Beiträge gefunden.

Willkommen

... bei den Basketballern, schaut euch in Ruhe um und bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben!

Training

Wir sind das ganze Jahr über aktiv. Die Trainingszeiten variieren nach Saison und Hallenzeiten. Aktuell sind wir jeden Donnerstag von 20:00Uhr bis 21:30Uhr (kann aber auch länger gehen) in der Sporthalle von der staatlichen Fachoberschule Neu Ulm.

Adresse: Memminger Straße 48, 89231 Neu Ulm

Ab und zu bei schönem Wetter sind wir in Neu Ulm auf diversen Street Ball Plätzen zu finden.

Während der bayerischen Schulferien sowie an gesetzlichen Feiertagen findet kein Basketball statt.

Unser Team

Die Mannschaft besteht nun seit Mitte März 2011.

Wir sind eine komplett gemischte Mannschaft was Alter, Geschlecht und Können betrifft, also auch Mädels und Anfänger sind immer gern willkommen!

In der Mannschaft sind die meisten Hobbyspieler, die sonst auf öffentlichen Plätzen oder in Studententeams spielen. Von 18 bis 38 ist alles dabei!

Das Tolle an unserer Mannschaft ist, dass wir keine Profimannschaft sind, sondern alle einfach nur aus Spaß am Basketball zusammen kommen. Es gibt keinen Druck, keine Spieltermine, keinen Zwang perfekt zu sein. Jeder spielt so wie er kann und wie er Spaß dabei hat.

Kurz gesagt: wir sind eine wirklich nette und lustige (außer Martin) 🙂 Truppe, die jeden willkommen heißt!

Also meldet euch oder kommt einfach vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Impressionen

Facebook Gruppe